Wenn der Rubel rollt ...


Habt ihr schon mal unser ROLLING SET bestellt und eure Rollen sind beim Essen auseinander gefallen?

Oder seid ihr noch totaler Sommerrollen-Neuling und wolltet euch schon immer mal selbst dran versuchen?

 

Ab sofort könnt ihr euch hier oder auch direkt im Restaurant euren Platz in unserem neuen Sommerrollen Workshop sichern!

Ihr lernt die perfekte & authentische Technik vom Profi, erhaltet einen Einblick in den vietnamesischen Alltag

und lernt ,was es mit dem durchsichtigen Reispapier auf sich hat.

Für jeden Teilnehmer sind 10 Rollen inklusive (keine Panik, die restlichen Rollen dürft ihr natürlich mit nach Hause nehmen).

 

NOT ENOUGH?

Begrüßungs-Cocktail & Wasser inklusive

EXKLUSIVE SPECIAL Zutaten (nicht auf der Karte erhältlich)

Goodie-Bag mit Anleitung für zuhause, Rezepten und mehreren kleinen Überraschungen.

 

Gesamtdauer ca. 90 min.

Kosten pro Person 55€

max. Teilnehmerzahl 10 Personen*

 

 

TERMINE:

Di 18.09.18, 18 Uhr

Do 20.09.18, 18 Uhr

 

Wunschtermine ab einer Teilnehmerzahl von 8 Personen möglich!

*unter 5 Personen behalten wir uns vor, den Termin zu verschieben oder abzusagen - der Kaufpreis wird euch natürlich erstattet.

Teilnahme am Sommerrollen-Workshop

Das Workshop-Package enthält:

1 x Teilnahme am Workshop am ausgewählten Datum (Dauer ca. 90 min.)

inklusive:

Zutaten für 10 Sommerrollen & Wasser-Flatrate

1 x Begrüßungs-Cocktail

1 x Goodie-Bag

 

55,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1